Zufrieden mit der "Zufriedenheit"

Nahezu begeistert waren wir, die Auszubildenden Hotelfachleute des 3. Ausbildungsjahres, von unserer Exkursion in den Gasthof "Zufriedenheit" in Naumburg.

Frau Scheffel führte durch das Haus, das erst in diesem Jahr als Hotel für gehobene Ansprüche eröffnet wurde. Die Zimmer und Suiten bestechen durch edle Klarheit und dezenten Luxus, das Konzept des Hauses ist außergewöhnlich für unsere Region, die Speisekarte verspricht besondere Gaumenfreuden. Wir erhielten Einblicke in die Unternehmensphilosophie, die den Gast unter allen Bedingungen in den Mittelpunkt stellt. Denn, obwohl an diesem Montag Ruhetag war, waren nicht nur wir willkommen, auch zufällig hereinschauende Passanten wurden aufgefordert, näher zu treten und sich ein Bild von diesem besonderen Haus zu machen.

Dieses Lob kommt von der Klasse HF 14 der berufsbildenden Schulen Burgenlandkreis.

Weiterlesen



T. 03445-79 12 051
welcome@gasthof-zufriedenheit.de